Mini Monday: Emma im Herbstlaub

Hach, so schön kann der Herbst sein! Bei diesen Bildern trauern wir dem Sommer gar nicht mehr nach. Und wir lernen: Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten. Und mal Hand aufs Herz: Wem zaubert eine Laubschlacht (Gibt es das? ;) Wenn nein, plädieren wir für mehr Laubschlachten im Leben.) nicht auch ein Lächeln ins Gesicht?! Emma und ihre Mami Sarah beweisen auf jeden Fall, dass das Werfen mit Laub groß und klein großen Spaß macht.

Sarah ist selbst Fotografin und weiß ganz genau, wie sie ihre kleine Tochter Emma ins rechte Licht rückt. Entstanden sind super süße Bilder fürs Familienalbum – hoffentlich nicht nur virtuell.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen! Vielleicht ist die Laubschlacht dann bald genauso beliebt, wie die Schneeballschlacht. Wer noch nicht genug vom Herbst bekommen kann, findet in unserer Galerie viele weitere schöne Ideen für den Herbst mit Kindern.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.