Wir setzen die Segel

… und zwar in Richtung gesundes Essen! Ich habe diese hübsche Idee bei One Charming Party entdeckt und war gleich fasziniert. Denn das beweist mal wieder, dass es nicht schwer ist, Gemüse und Co. für Kinder appettitlich anzurichten. Hier kommt ein großer Holzspieß und weißes Tonpapier zum Einsatz. Daraus wird ein Segel gebaut, der ins Gemüse gesteckt wird. Am schönsten sieht das natürlich in länglichen Schalen aus. Die Idee ist aber auch für Bastelstunden mit Kindern ideal, da so schnell und einfach das „perfekte“ Boot gebastelt werden kann. Auch alle, die einen Kindergeburtstag mit Matrosen- oder Schiffsthema feiern wollen, kann man die schnellen Segel nur ans Herz legen.

Foto: One Charming Party

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.