Instafinds: Die schönsten Schultüten

Das Accessoires zur Einschulung ist – na klar – die Schultüte! Traditionell wird sie von den Eltern gebastelt und ist vor allem eins: kunterbunt! Von Schultüten blicken uns Dinosaurier, Einhörner und andere Fabelwesen entgegen. Nichts ist unmöglich, sogar genäht werden sie mittlerweile. Zeit, euch die schönsten Modelle zu zeigen. Und wenn ihr noch nicht wisst, was ihr hinein packen sollt, schaut doch mal in unsere Ideen für die Schultüte. So, und jetzt Feuer frei für die Schultüten für die Einschulung 2020.

Meet Mr. Crabs: Ausgefallene Krabben-Schultüte

So eine Schultüte haben wir noch nie gesehen und sind hin und weg: Eine Krabbe als Schultüte? Klingt erstmal so na ja, aber umgesetzt sieht es eher so oh lala aus. Mal was anderes. Würde sich euer Kind trauen?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von WE LIKE MONDAYS and we do DIY (@wlkmndys) am

Regenbogen-Schultüte

Hier wird nicht mehr geklebt, sondern genäht. Von Lunas Schultüte strahlen uns gleich mehrere Regenbögen entgegen. Passend dazu gibts den Schulranzen. Cool!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Atelier Kleeblatt (@atelier_kleeblatt) am

Pink Panther: Pinke Schultüte

Pink, pink, pink ist alles, was ich habe. Bei dieser Schultüte kommen alle Pink-Liebhaber auf ihre Kosten. Mit Masking-Tape bekommt die Schultüte ruckzuck ein interessantes Muster. We like!

Raketen-Schultüte

Für einen Raketenstart am ersten Schultag: Mit dieser Raketen-Schultüte geht es gleich ganz weit nach oben. Immer darauf achten: Gut zuknoten, sonst fällt alles raus.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wuuuusch! Die Raketenschultüten sind als Bastelset im Shop gelandet! In der Box findet ihr im Rundum-Sorglos-Paket alles, was ihr zum Basteln benötigt und wir haben lange getüftelt, bis wir einfache Lösungen für sonst aufwändige Steps gefunden haben. Das Teil fliegt jetzt jedenfalls und ich bin schon gespannt, wer damit dieses Jahr raketenmäßig in die Schulzeit startet. 3-2-1-Los!!! 💥🚀🪐🌙✨ Und übrigens lässt sich die Rakete später wunderbar im Kinderzimmer aufhängen: Einfach ein paar kleine Löcher stechen und eine Lichterkette ins Innere legen. Fertig ist die schöne Weltraumleuchte! #schultüte #bastelnmitkindern #einschulung2020

Ein Beitrag geteilt von WE LIKE MONDAYS and we do DIY (@wlkmndys) am

Bunt, bunter – farbige Schultüte

Diese farbenfrohen Schultüten zaubern uns gleich ein Lächeln ins Gesicht. Hier strahlt das Muster und der Name von der Tüte und zeigen: Schlicht geht auch!

Magisch: Einhorn-Schultüte

Emilia und ihre Einhorn-Schultüte: Ein perfect Match! Wir lieben die zarten Farbe der Einhorn-Schultüte. Passend dazu: ein Sommerkleid und schon ist der Look zur Einschulung perfekt. Außerdem zeigt Emilia: es muss nicht immer knallbunt sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin euch noch ein Tragebild des neuen #einschulungsoutfits meiner Tochter schuldig. Wir sind ganz gespannt, wie die #Einschulung in diesem Jahr sein wird. Alles wird anders – das ist klar. Aber dennoch hoffe ich für mein Kind, dass es trotzdem schön sein wird und sie sich immer gerne an diesen besonderen Tag erinnern wird. So, nun noch mal kurz zum Outfit: Den wundervollen Stoff habe ich bestellt bei @buendchenqueen und genäht habe ich daraus eine #Amba von @sansahash Die #stickvorlage ist von @cutesy_crafts und meine Tochter liebt sie ❤ #einschulungskleid #schultüte #diyschultüte #einschulung #sticken #handbestickt #einhorn #endlichschulkind #girlsfashion #floralunicorn #handembroidery #cutesycrafts #atelierbrunette #doublegauze #handmade #sansahashamba #sansahash #ambadress #ambapatterns #detailliebe #stardustoffwhite

Ein Beitrag geteilt von 🍁 Meine kleines Nähtagebuch🍁 (@maliwas.kleine.auszeit) am

Ab ins Abenteuer: Dinosaurier-Schultüte

Jurrasic Park in der Grundschule. Mit dieser Schultüte mit Dinosauriern erobern die Urzeittiere im Handumdrehen den Klassenraum.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SchwaaBa (@schwaak_und_bangert) am


Noch mehr Ideen findet ihr wie immer in unserer großen Galerie.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.