Plätzchen backen mit den Kids

Es weihnachtet sehr, natürlich auch hier bei mummy and mini! Umso mehr freuen wir uns, dass wir euch ein paar schöne Homestory Fotos passend zur kalten Jahreszeit zeigen können. Am 1. Advent durfte Nadja von Teinze Photography eine liebe kleine Familie fotografieren. Sie wünschten sich schöne Bilder für Weihnachten. Da sie aber keine typischen Bilder mit Weihnachtsmann Mütze und Kunstschnee haben wollten, überlegten sie sich alle zusammen, was für besondere Fotos stattdessen entstehen sollten. Dabei sind sie sehr schnell auf das Thema Plätzchen backen gekommen. Durch das gemeinsame Kneten, Ausstechen und Verzieren kamen sich alle noch näher und es entstanden tolle Motive mitten aus dem Alltag einer Familie in der Vorweihnachtszeit.

Den Kindern hat es riesig Spaß gemacht und am Ende sind auch leckere Plätzchen rausgekommen. Wenn wir uns die Fotos anschauen, dann möchten wir am liebsten jetzt den Schreibtisch verlassen und selbst Weihnachtsplätzchen backen, ihr auch?

Noch mehr Fotos, bei denen eifrig Plätzchen gebacken werden, findet ihr in dem Artikel In der Weihnachtsbäckerei oder in unserer Kategorie WEIHNACHTEN.

plaetzchen-backen-mit-kindern-5

plaetzchen-backen-mit-kindern-11

plaetzchen-backen-mit-kindern-2  plaetzchen-backen-mit-kindern-8

plaetzchen-backen-mit-kindern-13

plaetzchen-backen-mit-kindern-15

plaetzchen-backen-mit-kindern-16

plaetzchen-backen-mit-kindern-18

plaetzchen-backen-mit-kindern-21

plaetzchen-backen-mit-kindern-22

plaetzchen-backen-mit-kindern-23

plaetzchen-backen-mit-kindern-24

plaetzchen-backen-mit-kindern-25

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.