In der Weihnachtsbäckerei

… gibt es manche Leckerei! Mhhh, so auch in der Weihnachtsbäckerei der Fotografin Irene Fiedler, die zusammen mit ihrer süßen zweijährigen Nichte Weihnachtsplätzchen gebacken hat. Die kleine Johanna hat sichtlich Spaß am Backen und natürlich erst recht am Verzieren mit den bunten Perlen :) Sind die mehligen Patschehändchen nicht zuckersüß??? Awww, zauberhaft! Backen mit den Kleinsten macht eben immer noch am meisten Spaß und bei den Bildern muss ich sofort an die Weihnachtsbacksession mit meiner kleinen Nichte denken… Die Hände und auch die Plätzchen sahen fast genauso aus :)

Plaetzchen Backen mit Kindern (2) Plaetzchen Backen mit Kindern (3)Plaetzchen Backen mit Kindern (5) Plaetzchen Backen mit Kindern (6)Plaetzchen Backen mit Kindern (7) Plaetzchen Backen mit Kindern (8) Plaetzchen Backen mit Kindern (9)Plaetzchen Backen mit Kindern (10)Plaetzchen Backen mit Kindern (11)Plaetzchen Backen mit Kindern (1)Plaetzchen Backen mit Kindern (4)

Fotos: Irene Fiedler

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.