Gewinne: Müslipakete von mymuesli

Ohhh, bei diesem tollen Gewinnspiel würde ich nur allzu gerne selbst teilnehmen, denn ich liebe mymuesli! Seitdem ich vor Jahren das erste Mal auf die Mueslikönige aufmerksam wurde, haben die Rollen bei mir einen eigenen Küchenschrank, denn ich habe immer Müslivorrat im Haus. Das Beerenmuesli (ich liebe die Cranberrys darin!!!) und das neue Granola mit Brombeeren sind meine Favoriten. Beim Frühstück mag ich es fruchtig und ich kann mir mein Frühstücksritual nicht mehr ohne vorstellen. Das Tolle an mymuesli ist die Vielfalt und der Mueslimixer, in dem man sich Eigenkreationen mischen kann. Das habe ich auch schon mehrmals probiert, aber ich lande immer wieder bei meinem Beerenmuesli und frei nach dem Motto „warum das Rad, ähmmm das Muesli neu erfinden“ bleibe ich dieser Sorte wohl auch noch ewig treu. In Berlin haben wir das Glück einen mymuesli Store besuchen zu können, ansonsten könnt ihr die Mueslis aber auch easy online bestellen. Das ist aber nur die eine Seite der schönen Medaille, denn was mir noch wichtiger ist, sind die Zutaten. Und die sind bei mymuesli allesamt Bio. Insbesondere bei Kindern finde ich es aber auch wichtig, nicht mit Zuckerbomben in den Tag zu starten. Gesund und nicht zu süß – mit den Kindermueslies von mymuesli ist das kein Problem. Ihr habt eine kleine Prinzessin oder einen tapferen Piraten zuhause? Dann sind die gleichnamigen Mueslis wie geschaffen für eure Kids! Euer Schatz liebt Abenteuer? Mit dem Abenteuer Muesli macht das Erleben noch viel mehr Spaß!

Und damit sich die Kiddies und ihr selbst von den Mueslis überzeugen könnt, gibt es sie heute zu gewinnen. Wie ihr mitmachen könnt?

Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Artikel, WELCHES Müsli ihr gewinnen wollt.

Mitmachen könnt ihr bis zum 29.05.2016 (23.59 UHR). Damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem (random org.). Die Gewinner werden anschließend per Email informiert. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Zugang der Benachrichtigungsmail zurück, wird der Gewinn erneut verlost.

 

Schon gesehen??? Unser neuester Beitrag aus der Reihe Business Mummys kommt von Isbael, die beide mymuesli Läden in Salzburg führt. Das Karriere-Interview mit ihr könnt ihr hier nachlesen.

kindermuesli

mompreneurs (1) abenteuer muesli

16 Kommentare
  1. Meine Tochter (4) frühstückt fast jeden Morgen Müsli und würde sich mit Sicherheit sehr über das „Prinzessinnen-Müsli“ freuen ?

  2. Wir würden uns sehr über das Prinzessinnenmüsli freuen!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

  3. Unsere Tochter(5Jahre) würde sich sehr über das Abenteuermüsli freuen. My Müsli ist sehr lecker, verschiedene Sorten wurden schon mehrfach von uns probiert ?

  4. Hallo. Meine kleine Maus liebt Müsli und Princessinen. Sie wurde such tierisch über princessinen Müsli freuen.

  5. Ich finde das Schoko-Bananen-Müsli klingt lecker. Da unser Wurm erst Ende des Jahres kommt, wäre das Müsli für die werdende Mami ;)

    1. Jetzt hab ich mich durch die ganzen leckeren Müslis auf der Website gewühlt und nicht richtig gelesen ;)
      Abenteuer-Müsli klingt auch super! Das wäre ideal für den werdenden Papa :)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.