Fotobücher von Albelli

Es gibt so viele besondere Momente mit unseren Kleinen, dass wir am liebsten jeden festhalten wollen. Doch so sehr wir die schnellen Handybilder und das digitale auch lieben, es ist immer etwas Einmaliges ein gedrucktes Fotobuch in den Händen zu halten. Nicht nur haptisch, sondern auch von der Wertigkeit vermittelt ein Fotobuch ein ganz eigenes Gefühl. Das sorgfältige Auswählen der Bilder, die Anordnung, kleine Texte – Fotobücher sind für die Ewigkeit gemacht und das spürt man bereits beim Aufschlagen. Auch als Geschenk für die Großeltern und alle Lieblingsmenschen machen sie große Freude.

Bei der Gestaltung eines Fotobuches ist für uns neben der Papierqualität die Software entscheidend. Diese soll selbsterklärend und einfach sein. Bei albelli bekommt man beides: tollste Premium-Qualität, vom Druck, bis hin zu Papier und Einbänden, sowie einfache Editoren zur Gestaltung. Die Auswahl an Formaten ist riesig und bietet für jeden etwas, ob große XL-Bücher oder kleine Pocket-Größen.

Tipps für das perfekte Fotobuch

Wir haben schon viele Fotobücher gestaltet und sind immer wieder begeistert, wie toll Gedrucktes als Geschenk ankommt. Um das perfekte Fotobuch zu gestalten, lohnt es sich, einen Titel zu definieren. Das können zeitliche oder auch thematische Titel sein. Zum Beispiel: das erste Jahr oder endlich Oma & Opa! Steht einmal der Titel, dann fällt die Bildauswahl viel leichter.

Wenn es mal schneller gehen soll: bei albelli gibt es zusätzlich einen smart assistant, der mit cleverer Technologie die besten Fotos auswählt und sie optimal sie optimal im Fotobuch platziert. Die vorgestalteten Fotobücher sind bereits fix und fertig nach Themen designt (zum Beispiel Sommer). Alles was ihr tun müsst, ist die Bilder hinzuzufügen. Schneller geht es nicht.

Entdeckt auch die schönen Geburtskarten und Fotokalender bei albelli.

Entstanden in Zusammenarbeit mit albelli.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.