Geschenkideen zum Valentinstag

Will you be my Valentine? Mit dem passenden kleinen Geschenk lautet die Antwort immer „ja“. Viele fragen sich jetzt an dieser Stelle: Muss man wirklich zum Valentinstag etwas verschenken? Wir sagen „ja“, denn immerhin ist der Valentinstag der Tag der Liebe und da kann man den Liebsten eine Kleinigkeit schenken – oder etwa nicht? Deswegen haben wir ein bisschen gegrübelt und am Ende lautet für uns die Antwort auf die Frage, was verschenkt werden kann: Blumen. Ja, richtig gehört – der Klassiker unter den Geschenken. Dass das aber gar nicht immer so klassisch sein muss, zeigen die vielen Varianten von Blume 2000,  die man mittlerweile ganz einfach nach Hause bestellen kann. Wer es dennoch klassisch mag, ist mit Rosen – DEM Zeichen der Liebe – immer gut bedient. Wir finden aber auch den modernen Strauß mit Protea und Eukalyptus wunderschön – denn dieses blumige Dreamteam sieht auch noch getrocknet wunderschön aus und bereitet lange Freude. Wo wir gleich bei der nächsten Frage wären: Wen beschenken wir denn am Valentinstag eigentlich. Muss es die Freundin oder Frau sein? Wir sagen „nein“. Auch Mamas oder gute Freundinnen freuen sich über eine kleine Aufmerksamkeit – und bei den Blumensets mit Sekt ist das vielleicht ein netter Einstieg für den nächsten Mädelsabend.

Jetzt haben wir lang und breit versucht, euch von Blumen zu überzeugen. Wenn euch das dennoch nicht zusagt oder ihr nur noch auf der Suche nach einer Verpackung seid, empfehlen wir euch einen Blick in unseren Shop. Dort haben wir die schönsten Geschenkverpackungen für ganz besondere Geschenke.

Wer weiß, was sich zum Valentinstag vielleicht noch so in einer Box befindet?

P.S.: In dem Artikel Geschenkideen mit My M&M’s verraten wir euch, wie ihr schnell und einfach personalisierte M&M’s erstellen könnt. Auch eine süße Idee – im wahrsten Sinne des Wortes.

Für alle, die noch weiter stöbern möchten, hier findet ihr viele weitere Geschenkideen aus den Onlineshops:

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.