Die kleine Ruby Rose

Mittlerweile haben wir von der kleinen Ruby Rose und ihrer tollen Mami schon so Einiges auf dem Blog gesehen. Ihre tropische Babyparty lies uns bereits im karibischen Flair schwelgen und auch ihr tolles Babyzimmer hat uns vor einiger Zeit verzaubert. Letzte Woche haben wir euch sogar ihre Super-Mama Jeanette von Für Immer Deins in unserer Kategorie Business Mummys vorgestellt. Nun ist es endlich so weit und wir zeigen euch die kleine Madame höchst persönlich vor der Kamera von Barbara Meyer Selinger

Die kleine Maus ist so bezaubernd, dass wir uns diese niedlichen Fotos gar nicht genug anschauen können. Ob schlafend auf der entzückenden Teddybärdecke oder wach in die Welt blickend, wir haben Ruby Rose schon jetzt tief in unsere Herzen geschlossen. Mehr tolle Inspirationen für eure Neugeborenenfotos findet ihr in der Kategorie „Neugeborene“.

neugeborenenfotos-zu-hause-2

neugeborenenfotos-zu-hause-3

neugeborenenfotos-zu-hause-4

neugeborenenfotos-zu-hause-5

neugeborenenfotos-zu-hause-6

neugeborenenfotos-zu-hause

neugeborenenfotos-zu-hause-7

neugeborenenfotos-zu-hause-8

neugeborenenfotos-zu-hause-1

neugeborenenfotos-zu-hause-9

neugeborenenfotos-zu-hause-10

Fotos: Barbara Meyer Selinger

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.