Die kleine Helene

So eine Zaubermaus! Die kleine Helene versüßt uns heute den Tag! Mit ihren großen Kulleraugen, die neugierig und staunend in die Welt blicken, hat sie nicht nur die Fotografin Anca Mihaltian verzaubert, sondern uns gleich mit! Das Süße an den Fotostrecken mit den Mini-Kids ist ja, dass sie ihre Umwelt viel bewusster wahrnehmen und uns verschiedene Gesichtsausdrücke schenken. Mit ihren wachen blauen Augen strahlt uns das niedliche Mini-Mädchen freudig entgegen. Man ist und bleibt einfach immer wieder auf’s neue verzückt!

Weiter niedliche Kleinkinder-Fotoshootings findet ihr auch in der Rubrik Mini-Kids.

Kinderfotografen (8)

Kinderfotografen (1)

Kinderfotografen (3)

Kinderfotografen (6)

Kinderfotografen (5)

Fotos: Anca Mihaltian

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.