Die Buchstabenvase

Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine schnelle und einfache Idee, mit der ihr jeden Kindergeburtstag schnell verschönern könnt. Alles was ihr benötigt sind große Gläser und die bekannten bunten Buchstabenmagneten. Ich glaube es gibt kein Kind, das sich für Vasen begeistert, wenn sie aber so hübsch und kindlich aussehen wie hier, dann erfreuen sich auch die Kleinen daran. Ich denke, das DIY ist relativ selbsterklärend… Was ihr jedoch machen solltet, ist ein Glas in einer schmaleren Größe in das große Glas zu packen. Dann bekommt ihr einen schönen Rand, in den ihr die Magneten ganz einfach füllen könnt. Hier findet ihr die passenden Buchstaben und hier die schönsten Zahlen in Magnetform. Diese Idee ist übrigens auch für eine Einschulungsparty eine süße Idee.

Fertig ist die Buchstabenvase!

Idee von One Charming Party, Foto von Nicole Hill Gerulat.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.