Die beliebtesten Beiträge 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird wieder einmal Zeit zurückzuschauen, auf all die vielen Artikel, die mummy & mini in diesem Jahr gefüllt haben. In diesem Jahr hatten wir einen kleinen Layout-Umbruch und haben im Zuge dessen die große Galerie etabliert, in der ihr alles filtern könnt: Kinderzimmer, Babypartys oder auch einfach nur Ideen für Babybauchfotos. Neu hinzugekommen ist auch unser kleiner Onlineshop, der natürlich weiter wachsen soll. Im SHOP findet ihr ausgewählte Produkte wie personalisierbare Luftballons, große runde LOVE Ballons für eure Babybauchfotos und schnelle Downloads, mit denen ihr ruckzuck eine Babyparty dekorieren könnt.

Für das neue Jahr ist geplant, den Shop weiter auszubauen und natürlich viele weitere inspirierende Artikel für euch zu schreiben. Wir freuen uns besonders über Einsendungen zum Thema Baby- und Kinderzimmer, Erfahrungsberichte zur Schwangerschaft und auch über unsere geliebten Babypartys.

Welche Artikel bei euch in 2017 gut ankamen, seht ihr in unseren Top 10:

  1. der beliebteste Artikel in diesem Jahr war Alles zur Babyparty. In diesem Artikel findet ihr die häufigsten Fragen und Antworten zum Thema Babypartys.
  2. auch in diesem Jahr wieder dabei ist der Artikel Fruchtparade mit Obstideen für den Kindergeburtstag.
  3. auf Platz drei liegt die blaue Babyparty
  4. wie schön Babybauchfotos im Studio aussehen können, zeigt der Artikel Babybauchfotos im Fotostudio.
  5. in der Kategorie Minis hat euch die kleine Marta verzaubert
  6. sehr beliebt war in 2017 auch der hilfreiche Artikel Süße Naschereien für jede Party. Dort findet ihr einfache Ideen, um eine Candybar selber zu machen.
  7. das Thema Bibi und Tina war ganz groß in diesem Jahr und somit auch der Kindergeburtstag im Bibi und Tina Motto.
  8. neben einer blauen Babyparty darf in den Top 10 die rosa Babyparty natürlich nicht fehlen!
  9. Obstideen stehen bei euch hoch im Kurs, wie der Artikel Fruchtspieße für den Kindergeburtstag zeigt.
  10. alle Jahre wieder dabei ist auch das DIY Holzsterne basteln mit Kindern.

 

Wir freuen uns schon sehr auf das neue Jahr mit euch und all die vielen neuen Ideen und Inspirationen!

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.