Rosa Babyparty

Ich bin verliebt! Diese rosarote Babyparty ist so unglaublich süß, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll mit meiner Schwärmerei… Vielleicht bei der rosa Torte mit dem niedlichen Rehkitz oder bei den entzückenden Cookies? Die Backwerke von True Cupcakes sind allesamt Highlights der Extraklasse! Besonders die Idee mit dem kleinen Reh ist so schön und anders, dass ich aus dem Staunen nicht raus komme… Das Konzept der Babyparty kommt von Romina Certa, die nicht nur wunderschöne Hochzeiten designen kann, sondern auch Babypartys gestaltet, die süß aber nicht verkitscht sind. Bei ihr könnt ihr übrigens auch die coolen Getränkespender und Gläser für die Candybar ausleihen. Apropos Candybar, für Babypartys eignen sie sich prima, denn hier könnt ihr das Kernthema wunderbar auf den Punkt bringen und mit verspielten Elementen den Babyfaktor hinzuzaubern. Romina Certa hat zum Beispiel kleine Popcornboxen für die Gäste bereit gestellt und farblich passende Sweets kombiniert. Die süßen Dekoartikel wie die Girlanden, die rosa Tortenplatte, farbige Strohhalme oder der Cupcakeständer bringen ganz viel zusätzliche Niedlichkeit ins Spiel. Diese und viele weitere Dekoartikel findet ihr im Onlineshop Helavik.

Die Liebe zum Detail ist beachtlich: von der Tischdeko über die Girlanden bis hin zum rosa Strohhalm ist hier wirklich alles so zauberhaft aufeinander abgestimmt, dass einem das Herz aufgeht!

Theresa Povilonis Photography hat uns mit diesen hinreißenden Fotos wirklich den Sonntag versüßt! So, und jetzt wünsche ich mir sooo gerne ein Stück Torte herbei!!!

Babyparty Maedchen (6)

Herzgirlande Babyparty

Babyparty

Babyparty Maedchen (4)

Babyparty Maedchen (11)

Babyparty Tischdeko

Babyparty rosa

Babyparty Popcorn

Babyparty Cupcakes

Cupackes Babyparty

Torte Babyparty rosa

Schmetterlingskekse

getraenke babyparty

Girlande Babyparty (1)

Rosa Strohhalme Babyparty

Geschenke Babyparty

Girlandendeko Babyparty Babyparty (2)

Torte & Kekse: Sabrina von True Cupcakes

Fotos: Theresa Povilonis Photography

Konzept, Organisation, Dekoration und Blumen: Romina Certa

Gläser und Gefäße für Candy Bar: Romina Certa

Dekorationsartikel (Cupcake Ständer, Etagere, Servietten, Strohhalme, Quastengirlande Pastell, „Hallo Baby“ Schriftzug und Cupcake Topper: Helavik

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.