Süße Naschereien für jede Party

Passend zum Sonntagskaffee zeigen wir euch heute eine zucker-süße Fotoserie im wahrsten Sinne des Wortes. Diese Naschereien sehen so unglaublich lecker aus, dass ich am liebsten ALLE sofort probieren möchte, denn die gesamte Dekoration und Gestaltung der verzuckerten Appetithäppchen ist einfach nur grandios! Das verlockende Konfekt stammt von Naschwerk und Co. und wurde so fabelhaft, appetitlich und anregend für das Fotoshooting mit Fotografin Rebecca Conte zubereitet. Das Ergebnis ist eine klasse Inspiration für jede Party. Der liebevoll dekorierte Himbeercheesecake, die gestreuselten lila und rosa Cakepops, die sahnigen Cupcakes mit Himbeeren als Krönchen und all die anderen Leckereien könnten auch perfekt zu eurer nächsten Taufe, Babyshower oder zu einer liebevoll gestalteten (Kinder-)Geburtstagsparty passen. Was meint ihr?

Weitere süße Anregungen von Naschwerk und Co. findet ihr auch in der Selection auf unserem Partnerblog Frieda Therés. Dort findet ihr auch die große Torten-Galerie für weitere Ideen.

Candybar Blumen

Cakepops Papeterie

Candytable

Himbeer Cupcakes

Himbeer Kuchen

Himbeertorte

lila Cakepops

lila Papaier Strohhalme

little Cupcakes

Orangen Cupcakes

Papeterie Schildchen

rosa Steusel Cakepops

rosa Cakepops

rosa Macarons

rosa Marshmallows

Rosa Mousse

Fotos: Rebecca Conte Hochzeitsfotografie

Naschereien: Naschwerk und Co.

Kalligraphien: 101 living

2 Kommentare
  1. Hallöchen!
    Die Torte mit den Rosen und Himbeeren ist wunderschön!!! Könntest Du mir bitte sagen, was das für eine Glasur ist bzw. das Rezept dafür? Und was sind das für feine „Staubkörnchen“ in rot?
    Danke schon einmal für die Antwort. :-)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.