Mittsommer-Inspiration im Vintage-Stil

Wir träumen. Vom Sommer, langen Sommerabenden mit Freunden und ganz vielen schönen Momenten. Wie diese aussehen könnten, zeigen wir euch heute: Nehmt Platz an unserer Midsommer-Tischtafel mit ganz vielen liebevollen Vintage-Elementen. Mit dabei: wunderschönes Tee-Service, wilde Blumen, eine leckere Waffeltorte und ganz viele Akzente in rot. Wir sind ganz verliebt, in dieses Inspirationsshooting, dass wir uns gar nicht entscheiden konnten, welche Bilder wir euch zeigen wollen. Deswegen zeigen wir euch einfach alle, denn auf jedem Bild gibt es weitere Details zu entdecken. Da sind die süßen Platzkarten aus Holz oder die Servietten aus rotem Leinenstoff. Und dann die Blumendeko: Die ist wirklich der Hit! Ein Mix aus Margeriten, Disteln, Dahlien, Kornblumen, Freesien und Delphinium. Diese Blumensorten dürft ihr euch also für den Juni (oder eure Mittsommer-Party) auf die Einkaufsliste schreiben. Angelehnt an die traditionellen Mittsommerfeste ist die Tafel in blau und weiß gehalten. Sommerlich frisch wird es mit roten Servietten und Akzenten in rot. Apropos rot, habt ihr die Erdbeeren entdeckt? Die dürfen auf einer guten Mittsommer-Party auf keinen Fall fehlen. Ebenso wie die klassische Waffeltorte mit Sahne und frischen Beeren als Topping. Besonderes Highlight der Torte: Die Blumen schmücken nicht nur die Torte, sondern auch die Tortenplatte. Ist diese Idee nicht toll?! Wir können uns gar nicht satt sehen. Obwohl wir nach dem Verspeisen der leckeren Torte und den Mini-Pavlova mit Pistazien und (wie könnte es anders sein?!) Erdbeeren eher nach Hause gekugelt sind – yummie! Da hat die liebe Lotta von Lottas Torten auf jeden Fall gezaubert. Ebenso wie Gina Walkowiak, die die schön geschmückte Tafel von Eye Catch Events so herrlich fotografiert hat.

Und jetzt genug erzählt, nehmt Platz an unserer Mittsommer-Tafel! Falls ihr noch mehr Inspirationen zum Thema Mittsommer sucht, schaut doch mal in unserer Galerie vorbei. Oder schaut mal auf dem Blog: Wir haben schon weitere Inspirationen für Mittsommer oder Ideen für eine Mittsommer-Gartenparty gesammelt.

Ok, jetzt ist uns doch noch etwas eingefallen: Findet ihr nicht auch, dass sich diese Tischdeko mit Vintage-Elementen super für eine Taufe oder eine Babyparty eigenen würde?

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.