Dekoideen mit Luftballons

Seit ein paar Jahren erleben sie ein echtes Revival. Sie sind von keiner Party mehr wegzudenken. Egal, ob einzeln, als Girlande oder sogar als Geschenk – sie sind ein gern gesehen Partygast und verleihen jeder Location das gewisse Etwas. Die Rede ist von: Ballons. Deswegen haben wir heute Dekoideen im Gepäck, die sich schnell und einfach umsetzen lassen. Habt ihr schon die Ballons in unserem Shop entdeckt? Besonders lieben wir die kunterbunten Herzballons, die es einzeln oder im Set gibt. Damit verwandelt ihr ruckzuck jeden Raum in ein Party-Paradies. Und das Beste: Sie sind wiederverwendbar. Ihr könnt sie also immer wieder neu aufpusten. Damit wird der als nicht nachhaltig gescholtene Luftballons eine Langzeitoption für schöne Partydeko. Cool, oder?

 

Herzballons als Hintergrund

Wer kennt es nicht – langweilige fade Wände. Mit dieser Idee ist Schluss. Einfach die Ballons mit Klebeband oder Haftstreifen an der Wand befestigen. Ruckzuck hat euer Raum Flair. Eignet sich auch super als Foto-Hintergrund. Herzballons findet ihr in großer Auswahl bei uns im Shop.

Fotos: Junebug

Was ihr sonst noch mit Luftballons zaubern könnt, zeigen wir euch jetzt. Die sind nämlich echte Alleskönner. Los geht’s!

Ballongirlande

Zugegeben, diese DIY-Idee ist ein bisschen Friemelarbeit, ist aber im Gesamten einfacher, als man denkt. Und es sich, einmal fertig, lässt eine Girlande den ganzen Raum erstrahlen. Auch toll, um das Farbmotto noch einmal in der Deko aufzugreifen oder eine Torte zu präsentieren. Ein großer Trend sind Blumen, die in die Ballongirlande eingearbeitet werden (dazu kalten Kleber aus einer Klebepistole oder doppelseitiges Klebeband verwenden). Die Blumen füllen Lücken in der Girlande und machen sie noch schöner. Wie das aussehen kann, zeigen wir euch bei Alisa’s Boho Kindergeburtstag. Tipp: Auch für die Hochzeitsdeko sind Ballongirlanden ein echter Hingucker. Die passenden Ballons findet ihr im Shop.

Deko: Eye Catch Events

Wer sich nicht direkt an eine Ballongirlande wagen möchte, schafft mit klassischen Riesenballons einen tollen Hingucker. Bei uns könnt ihr sie sogar mit individuellem Aufkleber bestellen.

 

Schwebende Tischdeko

Ballons mit Helium füllen und schuwps schweben sie über den Tischen. Eine einfache und simple Deko, die echt was her macht, wie Cocos Taufe zeigt. We LOVE!

Ballonbogen

Die Ballongirlande weitergedacht. Ihr habt noch Energie? Dann baut eure Girlande einfach weiter. Dieser wunderschöne Ballonbogen wird euch entschädigen – versprochen! Ballons in unterschiedlichen Formen, Farben und Größen machen den Torbogen interessant und vielseitig. Auch hier kamen wieder Blumen als Lückenfüller zum Einsatz. Besonders schön ist der feine Farbverlauf in Ombre.

Babybauchfotos mit Luftballons

Ja, Ballons sind auch ein wundervolles Accessoires für dein Babybauchshooting. Einzeln oder mehrere – es sieht immer wunderschön aus.

Auf dem Blog haben wir noch mehr Ideen mit Luftballons gesammelt. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.