Babybauchbilder mit Luftballons

Janas süße Babybauchbilder im Boho-Stil habe ich ja schon mit euch geteilt. Nun gibt es die zweite Serie zu sehen, die wir spontan ein paar Tage später fotografiert haben. Die Story dahinter: am Tag des ersten Shootings sollten die Ballons eigentlich schon zum Einsatz kommen, jedoch war es an diesem Tag so windig, dass mir die Ballons allesamt in den Berliner Himmel abgehauen sind. Aber so läuft das manchmal – Dinge, mit denen man nicht rechnet, schon gar nicht, wenn man sie selbst in der Hand hat (wie z.B. Ballons, haha). Schade, wenn einem die Accessoires im wahrsten Sinne hopps gehen. Daher mein Tipp: nehmt immer noch eine Alternative mit (Spielzeug, Babyschuhe etc.). Jana hatte zudem einen schönen Blumenkranz an, der auch für mehr Dynamik im Bild sorgt. Wenn gar nichts mehr geht, dann schaut euch in der direkten Umgebung um. Oft wachsen am Wegesrand schöne Gräser oder vielleicht sogar ein paar Wildblumen, die man schnell zu einem kleinen Sträußchen gesteckt hat. Improvisation ist das A und O, aber auch das Offen sein dafür, dass es manchmal dann auch nicht sein soll. Am ersten Tag war der Wind nämlich so stark, dass die Ballons im Bild wohl nur wild von links nach rechts geweht hätten. Somit war die Lösung, das kleinere Ballonshooting nochmal separat zu machen genau richtig. Das Prinzip kennen wir ja auch von den After-Weddings. An einem sonnigen und vor allem windstillen Tag sind wir mit der bezaubernden Fotografine Jeanine von Photopoeten an den Berliner Lietzensee gefahren und haben die Ballonfotos (mit gelben Luftballons von Blueboxtree) gemacht. Das Ergebnis ist toll geworden oder?

Babybauchbilder mit Luftballons (11)

Babybauchbilder mit Luftballons (15)

Babybauchbilder mit Luftballons (10)

Babybauchbilder mit Luftballons (43)

Babybauchbilder mit Luftballons (3)Fotos: PhotoPoeten Berlin

Luftballons: Blueboxtree

 

Noch mehr Ideen für Babybauchfotos findet ihr auch in dem Pinterestboard.


1 Kommentar
  1. Die Bilder sehen toll aus, super schönes Outfit, die Luftballons als Accessoires und die tolle Umgebung runden das Gesamtbild ab. Auch Kombination aus den gelben Ballons und dem Grünen Hintergrund ist stimmig und schön anzusehen.

    Liebe Grüße Maria

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.