Pureness

Ein Babybauch, ein Unterhemd, eine Panty und ganz viel Liebe… Mehr braucht es manchmal nicht, um wunderschöne Babybauchbilder machen zu lassen. Dieses Shooting von Erin hearts Court hat mich richtig fasziniert, weil es so rein und ohne viel Schnickschnack auskommt und dabei einfach so komplett ist. Viel schöner geht es doch kaum noch oder? Ich liebe die Perspektiven, den Schwarz-Weiß Mix und den Fokus auf die Babykugel. Die Bilder sehen aus, als wären sie morgens spontan nach dem Aufstehen entstanden und genau das ist auch das Schöne daran – pur und rein. Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und freue mich darauf, auch von euch Babybauchbilder zu sehen!

Babybauchshooting im Bett (1)Babybauchshooting im Bett (2)Babybauchshooting im Bett (4)Babybauchshooting im Bett (5)Babybauchshooting im Bett (6)Babybauchshooting im Bett (7)Babybauchshooting im Bett (8)Babybauchshooting im Bett (11)

Fotos: Erin hearts Court.

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.