Kinderfotos im Abendlicht

Kinderfotos Abendlicht 1

Ich freue mich so, dass endlich die Zeit der lauen Frühlingsabende wieder begonnen hat, an denen man zu später Stunde noch draußen sitzen kann und die Kinder problemlos in der warmen Abendsonne rumtoben können. Unsere heutige Fotostrecke passt perfekt zum Frühlingsfeeling der letzten Wochen. Die liebe Natalie alias Redfairy Picture Designs hat ihre süße Tochter Faye so bezaubernd und feengleich im goldenen Abendlicht fotografiert, dass wir eine Gänsehaut bekommen.

Einen ganz besonderen Anlass für diese wunderschönen Bilder bot Fayes erste Zahnlücke. Am Wochenende zuvor war ihr nämlich ihr erster Wackelzahn rausgefallen und das ist auf einigen Bildern unverkennbar, denn Faye grinst ganz stolz in die Kamera. Vielleicht erscheint vielen dieser Anlass nicht gerade außergewöhnlich, aber für Natalie und ihre Tochter, und ich denke auch für alle anderen Mamas, Papas und deren Kids, ist das ein ganz spezielles, aufregendes Ereignis. Und das ist es auf jeden Fall Wert in Form von Erinnerungsfotos verewigt zu werden!

Natalie hat diese schönen Bilder von Fayes niedlicher Zahnlücke nun für immer für sich und ihre Familie abegelichtet und das nur ungefähr 30 Minuten vor Sonnenuntergang, so dass das Licht ganz einmalig und zauberhaft ihre kleine Tochter einhüllt.

Eine tolle Idee für süße Erinnerungsfotos eurer Kleinen, an denen ihr euch später immer wieder erfreuen könnt!

Kinderfotos Abendlicht 7

Kinderfotos Abendlicht Kinderfotos Abendlicht 1

Kinderfotos Abendlicht 2

Kinderfotos Abendlicht 3

Kinderfotos Abendlicht 4

Kinderfotos Abendlicht 5

Kinderfotos Abendlicht 6

Fotos: Redfairy Picture Designs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.