Mummy & Mini: Babybauchfotos mit Kind

Wow! Heute dürfen wir euch ganz tolle Fotos aus einer Babybauch-Session mit Julia Schubert Photography zeigen. Das Besondere: beim Shooting war nicht nur Mum to be Bella mit dabei, sondern auch ihre zuckersüße Tochter Leni. Wir finden es so schön, das ältere Geschwisterkind zur Babybauch-Session mitzunehmen. Dabei entstehen nicht nur wundervolle Erinnerungen mit Babybauch, sondern auch tolle Babybauchfotos mit der großen Schwester. Damit es der Kleinen nicht langweilig wird, denkt dran, etwas zum Spielen mitzunehmen, damit ihr euer Fotoshooting genießen könnt.

Tipps für Babybauchbilder mit Kind

Damit eure Babybauchfotos mit Kind ein voller Erfolg werden, haben wir ein paar Tipps für euch gesammelt. Denn wir alle wissen, Kleinkinder sind nicht immer geduldig und brauchen viel Aufmerksamkeit.

  • Gute Planung: Plant schon vorher eure Outfits, damit es vor Ort ruckzuck geht. Besprecht mit dem Fotografen vorher, welche Motive ihr plant. Dann könnt ihr vor Ort direkt loslegen.
  • Gelungene Abwechslung: Packt euch Spielsachen für das ältere Geschwisterkind ein. Am besten etwas, das das Kind alleine beschäftigt, damit ihr auch mal Fotos alleine machen könnt.
  • Starke Unterstützung: Ihr könnt natürlich auch euren Mann, eine Freundin oder die Mama einpacken. Dann kann das Kind auch etwas früher gehen und ihr habt noch ein bisschen Zeit für euch.
  • Spielende Bildideen: Auf Fotos können auch Accessoires super süß sein, mit denen euer Kind spielen kann. Süß sind auch Vorhänge, hinter denen sich die Kleinen verstecken.

Noch mehr schöne Ideen für eure Babybauchfotos findet ihr in der großen Galerie.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.