Mutter und Sohn Bilder im Winter

Das ist mal wieder der reinste Cuteness-Overload heute! Das süße Mama & Sohn Shooting von Sarah und ihrem Sohn Leopold (15 Monate) verzaubert uns von Anfang bis Ende. So natürlich schöne, authentische Aufnahmen von Mamis und ihren Kleinen sind immer wieder eine Freude! Für diese Outdoor-Fotosession im Schnee war Fotografin Lisa von Anna&Lisa Hochzeitsfotografie mit dem Mutter-Sohn Duo unterwegs. In der weißen Schneelandschaft sind dabei unglaublich schöne, liebevolle Bilder entstanden, die allen Beteiligten sicher lange Freude machen.

Fotografin Lisa hatte ihre Tochter Lene an diesem Tag dabei. Die kleine Maus ist im gleichen Alter wie Leo und dementsprechend gut haben sich die beiden Minis verstanden. Mit den süßen Bommelmützen auf den Köpfen stiefelten die beiden Zwerge Hand in Hand durch den Schnee. Und ein Küsschen gab es auch noch. Mir geht bei den Fotos das Herz auf! Kinder sind einfach so bezaubernd, so ehrlich und noch komplett rein in ihrer Gedankenwelt. Die Bilder sind soooo niedlich, die müssen wir einfach mit euch teilen!

Viel Spaß damit! Noch mehr Ideen für schöne Mutter&Kind Fotos findet ihr auch in der Kategorie Mummy&Mini.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.