Geschwisterfotos auf Rügen

Was für ein niedliches Geschwisterpärchen inmitten einer traumhaften Kulisse aus Klatschmohn und Kornblumen! Diese Umgebung eignet sich perfekt für ein fast schon märchenhaftes Fotoshooting. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass es sich um großen Bruder und kleine Schwester handelt, aber die beiden süßen Mäuse sind auf den Tag gleich alt, also Zwillinge! Das ist fast noch süßer, finden wir und schwelgen schon im sommerlichen Urlaubs-Feeling.

Zusammen mit der lieben Corinna von Cor-Portraits tollten die beiden während eines Urlaubs auf Rügen mitten auf dieser bilderbuchhaften Sommerwiese umher. Und wie ausgelassen die beiden Kids miteinander interagiert haben, das zeigen uns diese niedlichen Bilder.

Corinna sagt selbst über ihre Fotos:

„So ganz kann ich die Kamera auch im Urlaub nie aus der Hand legen, und das Feld war einfach zu verlockend! Und die 3-jährigen Zwillinge waren so ausgelassen und voller niedlicher Interaktion miteinander, dass einem sofort klar wird, was für ein riesiges Geschenk ein Bruder oder eine Schwester ist! Diese herzerwärmenden Szenen passten für mich perfekt zu dem sommerlichen Kornfeld voller Blumen. Und das Allerbeste: es sind bei dem Shooting nicht nur schöne Fotos entstanden, sondern auch noch zwei Blumensträusse für die Mama!“

Schöner hätten wir es nicht formulieren können und stimmen Corinna nur aus tiefstem Herzen zu: Geschwister zu haben, ist wirklich ein riesiges Geschenk!

Mehr süße Ideen für tolle Erinnerungsfotos eurer Kleinen, findet ihr in unserer Kategorie „Kids“.

Geschwisterfotos Natur

Geschwisterfotos Natur 1

Geschwisterfotos Natur 2

Geschwisterfotos Natur 3

Geschwisterfotos Natur 5

Geschwisterfotos Natur 6

Geschwisterfotos Natur 7

Geschwisterfotos Natur 9

Geschwisterfotos Natur 10

Fotos: Cor-Portraits

1 Kommentar
  1. Das ist wirklich so so süß. Ich glaube das wird wunderbar, wenn sich die beiden die Bilder in vielen Jahren ansehen. Von meinem Papa und seiner Schwester gibt es auch eine Art Shootingerinnerung und das ist so so schön. Möchte ich auf jeden Fall auch mit eigenen Kindern machen, einfach wunderbar! Ein schönes Wochenende aus Braunschweig, Clara

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.