Ferrari Geburtstag für Jungs

Ferrari Kindergeburtstag (4)

Gestern wurde in der Formel 1 wieder der Weltmeister gekürt und auch hier spielt das Thema Formel 1 heute eine Rolle. Ein Kindergeburtstag im Ferrari-Look, genau das richtige für kleine Rennfahrer! Die Farben, ist ja klar, Ferrari-Rot, Gelb und Schwarz. Solch eine aufwändige Deko macht man natürlich nicht alleine, dafür benötigt es mindestens Hilfe von guten Konditoren, die eine passende Torte zaubern können. Und auch die Drucksachen machen sich bei so einem Thema nur schwer von alleine. Ihr seht, es gibt aufwändige Partys und Kindergeburtstage, an denen man an eigene DIY-Grenzen stoßen kann und wo der Gang zu den Profis nicht ausbleibt. Aber zum Anschauen und Inspiration holen sind sie einfach wunderbar… Und der kleine Rennfahrer sieht auch einfach nur zum Knuddeln süß aus :)

Daher wünsche ich euch jetzt viel Spaß mit diesem flotten und süßen Ideen. Mehr davon direkt hier bei Marabous.

Ferrari Kindergeburtstag (1)

Ferrari Kindergeburtstag (2)

Ferrari Kindergeburtstag (3)

Bilder von: Marabous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.