Kindergeburtstag im Steiff Museum

Wir lieben Kindergeburtstage – in all ihren Facetten! Neulich sind wir auf eine ganz besondere Art und Weise gestoßen, den Kindergeburtstag zu feiern. Besonders alle unsere lieben Leser in Süddeutschland sollten jetzt ganz genau weiterlesen, denn dieser Artikel führt uns in das Museum der Traditionsmarke Steiff. Da ich jetzt wieder Tante werde, war ich auf der Suche nach einer süßen Spieluhr für meinen Neffen und bin in diesem Kontext bei Steiff auf die Idee mit dem Kindergeburtstag im Museum gestoßen.

Als Baby hatte ich selbst einen Steiff Bären und auch der Nachwuchs innerhalb der Familie wird mit Steiff groß. Die Marke hat bei uns somit einen hohen emotionalen Wert. Da finde ich die Idee mit den Kids im Steiff Museum zu feiern natürlich mehr als verlockend. Die Kinder erfahren dort wie Plüschtiere gemacht werden und wer sie erfunden hat. Zudem können sie auf einem lebensgroßen Einhorn oder Elefanten aus Plüsch reiten und tanzende Bären sehen. Die faszinierende Erlebniswelt lässt sowohl Kinder als auch Erwachsene in die Welt unserer liebsten Kuscheltierfreunde eintauchen.

Ich mag es ja sehr gerne, wenn Kinder auch etwas Lehrreiches mitnehmen und im Idealfall auch noch kreativ werden dürfen. Bei Steiff können alle miteinander entdecken und basteln. Nachdem Unterwasser-, Antarktis- und weitere Phantasie Landschaften entdeckt wurden, kommen die Kids zusammen und basteln unter Anleitung ein eigenes Steiff Tier Kopfkissen. So hat jedes Kind noch eine süße Erinnerung, die es mit nach Hause nehmen darf. Und auf das Geburtstagskind wartet noch ein ganz besonderes Geschenk.

Hach Leute, warum gab es das noch nicht als wir Kinder waren??? Wenn ihr Lust habt, mit den Kids den Geburtstag in dieser zauberhaften Umgebung zu feiern, dann meldet euch direkt bei Steiff.

Die Preise für dieses einmalige Erlebnis (ca. 2 Stunden) liegen bei 70,00€ inkl. aller Leistungen für min. 7 Kinder. Jedes weitere Kind/Begleitperson wird mit 10,00€ berechnet.

Für den Bärenhunger danach besteht die Möglichkeit im Bistro Knopf den erlebnisreichen Tag Revue passieren zu lassen und sich bei einer Bärentorte oder bei einem alternativen Kids-Menü zu stärken.

Weitere Ideen für den Kindergeburtstag findet ihr auch in der Kategorie Geburtstagsideen.

Steiff Museum Kindergeburtstag (3)

Steiff Museum Kindergeburtstag (1)

Steiff Museum Kindergeburtstag (20)

Steiff Museum Kindergeburtstag (19)

Steiff Museum Kindergeburtstag (18)

Steiff Museum Kindergeburtstag (16)

Steiff Museum Kindergeburtstag (17)

Steiff Museum Kindergeburtstag (9)

Steiff Museum Kindergeburtstag (8)

Steiff Museum Kindergeburtstag (7)

Steiff Museum Kindergeburtstag (11)

Steiff Museum Kindergeburtstag (4)

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.