Auf der Suche nach dem Weihnachtsbaum

Auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsbaum war neulich der kleine Theo mit seinen Eltern. Dick eingepackt ging es zu einer großen Fläche, an der die schönsten Tannenbäume stehen und man sich noch ganz kitschig wie im Film selbst einen Baum aussuchen kann. Mit Kindern macht soetwas natürlich besonders viel Spaß, denn so sehen die Kleinen auch gleich, wo ein Baum überhaupt her kommt. Beim weihnachtlichen Familienausflug war die Fotografin Mirjam Wilde dabei, die den Ausflug in super süßen Fotos dokumentiert hat. Wie viel Spaß der Zwerg bei der Weihnachtsbaumsuche hatte, können wir uns nur zu gut vorstellen.

Besonders süß und weihnachtlich finde ich die Bilder von Theo mit der LED-Lichterkette, die Mirjam in weiser Voraussicht dabei hatte. So kommt direkt noch mehr Weihnachtszauber in die Bilderstrecke.

Noch mehr Weihnachtsstimmung gibt’s in der großen Kategorie WEIHNACHTEN.

weihnachtsbaum-selbst-schlagen-6

weihnachtsbaum-selbst-schlagen-5

weihnachtsbaum-selbst-schlagen-12

weihnachtsbaum-selbst-schlagen-7

weihnachtsbaum-selbst-schlagen-11

weihnachtsbaum-selbst-schlagen-13

weihnachtsbaum-selbst-schlagen-14

weihnachtsbaum-selbst-schlagen-17

weihnachtsbaum-selbst-schlagen-27

weihnachtsbaum-selbst-schlagen-24

weihnachtsbaum-selbst-schlagen-25

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.