Partydeko von Helavik

Wow! Diese Dekorationsideen finden wir einfach nur fantastisch! Erst vor Kurzem hat euch Ellen den absolut glücklichmachenden und inspirierenden Party-Deko-Versand Helavik bei Facebook vorgestellt. Wir mussten diesen super-süßen Deko-Store sofort in unsere Lieblinge aufnehmen.

Das kleine Familienunternehmen bietet euch tolle Dekorationsideen für Geburtstage, Taufen, Hochzeiten, Partys und viele andere glückliche Anlässe. Das Besondere hierbei ist, dass die Produkte nicht nur nach Art des Artikels kategorisiert sind, sondern ihr schon passende Sets für bestimmte Mottoparties entdecken könnt. So gibt es z.B. in der Kategorie „Cupcake-Party“ viele passende Objekte für diese Style-Idee. Ihr müsst also gar nicht groß rumsuchen!

Und ich denke, dass wir als Eltern wissen, wie knapp die Zeit für die Organisation von Kindergeburtstagen und ähnlichen Ereignissen sein kann und damit oft viel Stress verbunden ist. Deswegen finden wir es umso fabelhafter, dass die Gründer von Helavik, die selbst glückliche Eltern sind, uns die zeitaufwändige Partyorganisation erleichtern möchten.

Mit bunten und fröhlichen Themen erleichtern sie uns im wahrsten Sinne des Wortes die Konzeption und Organisation unserer nächsten großen Feier, sodass jede Party zu einem ganz besonderen, unvergesslichen Event wird.

Wir finden dieses Konzept einfach spitze und wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern dieses einzigartigen Online-Stores!

kindergeburtstagsdeko_motto_party_konfetti_ (1)

kindergeburtstagsdeko_motto_party_konfetti_ (2)

goldene Partydeko (1) (1)

kindergeburtstagsdeko_motto_party_konfetti_ (3)

hochzeit_geburtstagsdeko_dekoration_gold_silber_schriftzug_personalisiert_buchstaben

goldene Partydeko

Kindergeburtstag Motto Zirkus

Leuchtkasten

silber blaue Hochzeitsdeko

Fotos: Helavik

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.