Liebe im Bauch: Babybauch-Shooting zuhause

Manchmal braucht es nicht viel, um glücklich zu sein. Manchmal braucht es nicht viel, um wundervolle Bilder zu fotografieren – wie dieses wundervolle Babybauchshooting zeigt, dass Twinsoul Photography fotografiert hat. Nicht viel, heißt in diesem Fall: eine Matratze und die zwei überglücklichen werdenden Eltern Anna und Christoph. Sie erwarten ihr erstes Baby und haben die wunderbare Zeit in wunderschönen Fotos festgehalten. Damit beweisen sie, dass Minimalismus auf Fotos wunderschön sein kann. Denn so sehr wir Blumenkränze, Flatterkleider und Bilder in der Natur lieben – am wichtigsten ist es, dass sich das Paar auf den Fotos wohl fühlt. Und das sieht man den beiden an. Zuhause in ihrer gewohnten Umgebung strahlen die beiden so sehr, dass es außer ihnen nicht mehr viel braucht. Deswegen sind so viele wunderbare kleine Momente von der Kamera eingefangen worden.

Wir wünschen den beiden von Herzen alles Liebe!

Noch mehr Babybauch-Liebe findet ihr in unserer Galerie oder in der Kategorie Babybauch.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.