Geschenkideen zu Weihnachten: (Familien-)Fotoshooting

Alle Jahre wieder füllt sich der Magen mit köstlichen Plätzchen, glitzern die Lichterketten und liegen die Geschenke unterm Baum. Wo wir beim heutigen Thema wären: Was kann ich bloß zu Weihnachten schenken? Über ein Buch freut sich Oma Inge bestimmt, auch ein schönes Schmuckstück ist sicher nett, aber seien wir mal ehrlich: So richtig persönlich ist das alles nicht. Was also schenken? Wie wäre es mit einem schönen Familienfoto? Wir sind uns sicher, dass Oma und Opa bei einem solchen Geschenk freudig unterm Weihnachtsbaum tanzen.

In den USA ist das schon lange Tradition. Vor Weihnachten schlüpfen dort Familien in zueinander passende Outfits (pssst, weiter unten im Post verraten wir, wo es die schönsten Outfits für die ganze Familie gibt) und lassen sich von der Kamera ablichten. Auch in Deutschland wird das immer beliebter, denn die Fotos eignen sich nicht nur für individuelle Weihnachtskarten, sondern sind auch super schönes Geschenk mit Erinnerungswert.

Apropos Outfits, besonders süß sind gerade zur Weihnachtszeit Partnerlooks von den Großen und den Kleinen. Wir haben mal geschaut und sind bei H&M fündig geworden, denn das ist zumindest nach unserer Recherche der einzige Onlineshop, der gemeinsame Weihnachtspullover für Eltern und Kinder hat. Schaut einfach hier: Weihnachtspullover für die Mama, Weihnachtspullover für den Papa und Weihnachtspullover für Kinder. Auch cool: die Weihnachtspyjamas für die ganze Familie.

Wir haben in unseren Archiven gekramt und die schönsten Fotos rausgesucht. Denn es gibt so viele Möglichkeiten für schöne Fotos. Egal ob zuhause oder draußen in der Natur. Egal ob die ganze Familie oder nur die Kleinsten – ihr entscheidet, womit ihr euch am wohlsten fühlt. Noch mehr Bilder gibt’s bei uns in der Galerie. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.