Süße Weihnachtspullover für Kids

Seit einigen Jahren sind sie wieder en vogue: die Rede ist von Weihnachtspullovern, auch bekannt als Ugly Christmas Sweater. Von plüschigen Rentieren bis zu glitzernden Weihnachtsbäumen ist alles erlaubt, Hauptsache es ist auffällig. Entstanden ist diese Tradition tatsächlich bereits in den 1980er-Jahren im englischen Fernsehen. Verrückt, oder? Spätestens seit Colin Firth in Bridget Jones mit einem Weihnachtspullover zu sehen war, ist der Trend auch unter Deutschlands Weihnachtsbäumen angekommen.

Die bunten Pullis machen sich aber auch zu gut unterm Baum. Gerade die kleinsten Familienmitglieder sehen in den Pullis zuckersüß aus. Deswegen haben wir die schönsten Modelle gesucht und sind fündig geworden: Wir haben super süße Weihnachtspullover und festliche Outfits bei H&M gefunden. Vielleicht ist dort auch was für die Eltern dabei? So ein Weihnachten im Partnerlook?! Why not!

Falls ihr euch noch mehr auf Weihnachten einstimmen wollt, empfehlen wir das Stöbern in unserer Galerie – so viele schöne Ideen!

Weihnachtspullover für Kinder

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.