Babyparty in Mintgrün und Weiß

Wir haben mal wieder eine ganz bezaubernde Babyparty für euch! Die liebe Steffi hat für ihre Zwillingsschwester Kathi, die im Juli ihr Baby bekommt, eine zuckersüße Babyshower gezaubert. Das Farbschema in Weiß, Mint und Kupfer zieht sich durch das gesamte Konzept und die vielen liebevollen Details. Man merkt sofort, dass Steffi diese Party mit viel Herzblut geplant und umgesetzt hat. Das süße Highlight – die Torte mit den charakteristischen sleepyeyes – wurde von Sanelas Tortenwelt gezaubert und hat alle Gäste zum Staunen gebracht (und uns hier auch!).

Für die Deko hat Steffi viele niedliche Details untergebracht: eine Girlande mit Kleidung für ihren Neffen, Wolken-Caketopper, Luftballons und passende Servietten, Cookies und kleine „Grußwolken“ auf denen jeder Gast eine Botschaft für den Kleinen hinterlassen konnte. Für alle Mädels gab es zudem weiße Blumenkränze und für die süße Kathi noch eine Bauchbinde mit dem Due-Date. Bei so einer strahlenden Mädelsrunde können wir uns nur zu gut vorstellen, wie viel Spaß alle an diesem besonderen Tag hatten und wie sehr sich Kathi gefreut hat.

Die süße Deko hat Steffi bei Pomballon bestellt (das Hello World Set) und zusätzlich einiges selbst gemacht. Eine echte DIY-Queen! Für weitere Inspirationen schaut auch in der großen Kategorie Babyparty vorbei und lasst euch verzaubern von den vielen Ideen!

Wir wünschen Kathi alles Gute für die Geburt! Danke für den lieben Einblick in diese schöne Babyparty!

Torte: Sanelas Tortenwelt
Fotos: Steffi Raulwing
Dekoration: Pomballon & DIY

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.