Babybilder im Fotostudio

Babybilder sind immer niedlich, noch süßer wird es aber, wenn die Minis auch noch süß angezogen sind. Dann möchte man doch am liebsten in den Dauerknuddelmodus schalten oder? Viele Mamis sind bei einem Fotoshoot mit dem Baby nicht sicher, was sie den Kleinen anziehen sollen. Zu hell, zu dunkel, zu gemustert – diese Fragen gehen vielen Mamis vor einem Fotoshoot mit dem Knirps durch den Kopf. Die Fotografin Michaela Klose von kleinerNordFuchs nimmt dieses „Problem“ jetzt allen ab, denn in ihrem Studio hängen jetzt für alle kleinen Besucher hübsche Klamöttchen bereit! Strampler in Senfgeln, Jeanskleidchen, Latzhosen und Haarbänder aus der neuen H&M Baby Exclusive Collection warten auf die Minis, die damit für die Fotosession perfekt angezogen sind.

Die zeitlosen Outfits sind in verschiedenen Größen in ihrem Fotostudio vorrätig. Passend dazu gibt es auch ein neues Bundle-Angebot für ein Fotoshooting. Alle Infos dazu bekommt ihr direkt unter kleinernordfuchs.com.

Noch mehr Babybliss? Gibt’s in unserer großen Galerie oder in der Kategorie BABY.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.