Kinderzimmereinrichtung von Ferm Living

Kinderzimmer Einrichtung (5)

Das Thema Kinderzimmer soll auf mummy & mini zukünftig wieder mehr Platz bekommen. Schließlich kann man nie genug Inspirationen haben, wenn es darum geht, das Baby- oder Kinderzimmer einzurichten. Neben den Möbeln sind es vor allem die Details, die einen Raum kindgerecht strahlen lassen. Sei es eine schöne Tapete, ein Tipizelt oder eine tolle Bettwäsche – es sind die kleinen Dinge, die ein Kinderzimmer besonders machen. Heute möchten wir euch daher gerne die süße Kinderzimmer-Kollektion von Ferm Living vorstellen. Mit den natürlichen Pastelltönen, den grafischen Mustern und den niedlichen Zeichnungen hat uns das bunte Sortiment der Skandinavier sofort begeistert. Zu meinen Favoriten zählen auf alle Fälle die Tapeten: die süße Tapete mit dem Tipimuster ist nicht nur was für kleine Indianer, sondern für alle, die den Bohostyle lieben. Mindestens genauso verliebt bin ich in die mintgrüne Tapete mit dem Wolkenmuster, die jedes Babyzimmer sofort in ein kuschliges Nest verwandelt. Dazu dann noch die braune Wolkenleuchte und es kann in Ruhe geschlummert werden.

Für die Großen sind die Tipis, die bunten Kissen (in einer schönen Sondergröße für Kids) und die Möbel genau das Richtige, denn die ruhigen Farben und Muster lassen viel Platz für Kreativität und Fantasie. In so einem liebevoll eingerichteten Kinderzimmer macht das Spielen und Großwerden Spaß!

Alle abgebildeten Produkte könnt ihr ganz easy und bequem online bei Flinders shoppen. Und das Beste: der Versand ist gratis.

Kinderzimmer Einrichtung (8)

Kinderzimmer Einrichtung (9)

Kinderzimmer Einrichtung (10)

Kinderzimmer Einrichtung (11)

Kinderzimmer Einrichtung (12)

Kinderzimmer Einrichtung (14)

Kinderzimmer Tipi

Kinderzimmer Wandaufkleber Wolken

Kinderzimmer Wolkentapete

schoene Tapete Kinderzimmer Kopie

schoene Tapete Kinderzimmer

Tipi Kinderzimmer

Kinderzimmer Einrichtung (5)

Kinderzimmer Einrichtung (6)

In freundlicher Zusammenarbeit mit Flinders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.