Karlotta und Pauline

Karlotta und Pauline. Die Namen sind schon so niedlich und wohlklingend, dass einem heimliche Assoziationen mit bekannten Kindergeschichten in den Sinn kommen. Die beiden Mädchen dazu sind noch niedlicher und tatsächlich könnten sie Geschwister wie aus dem Bilderbuch sein. Zumindest auf diesen wunderbaren Fotos von Erika Martins. Die Fotografin hat die zwei Mädchen einfach zum Dahinschmelzen eingefangen und dabei so gekonnt ihre kindliche Natürlichkeit beibehalten.

Die kleine Pauline ist noch ganz neu auf dieser Welt und schaut sich trotzdem schon ganz nachdenklich mit ihren blauen Augen um. Dann schlummert sie wieder friedlich ein. Ihre große Schwester Karlotta scheint unglaublich stolz zu sein und hält das neugeborene Baby ganz liebevoll und vorsichtig in den Armen. Ich finde ja, die Verwandtschaft der beiden ist nicht zu übersehen. So unglaublich süß sind die zwei Mäuse!

Neugeborenenfoto 1

Neugeborenenfoto 2

Neugeborenenfoto 3

Neugeborenenfoto 4

Neugeborenenfoto 5

Neugeborenenfoto 6

Neugeborenenfoto 7

Neugeborenenfoto 8

Geschwisterliebe 1

Geschwisterliebe 2

Geschwisterliebe 3

Grosse Schwester 1

Grosse Schwester 2

Fotos: Erika Martins Fotografie

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.