Gewinne: Babypflege von dasboep

Babypflege-vegan

Für den Sonntag haben wir uns ein besonderes Gewinnspiel aufgehoben. Gemeinsam mit dem dem Naturkosmetikhersteller dasboep verlosen wir das tolle Pflegeset Babys erste Wochen. Wir freuen euch sehr, diese schönen Produkte in den Lostopf zu legen, denn das Set sieht nicht nur süß aus, es überzeugt auch mit hochwertigem Inhalt. In den hübschen Tuben befinden sich ausgewählte Inhaltsstoffe, die Babys zarte Haut so schön lassen wie sie ist. Insbesondere in den ersten Wochen brauchen Babys nicht viel. Liebe, Geborgenheit und Ruhe sind das Allerwichtigste. Für die entsprechende Pflege passen die Cremes und das Babybadeöl in der Anfangszeit sehr gut – einfach ein paar Tropfen des Öls in das Badewasser geben und die Haut wird auf natürliche Weise geschützt. Sind die Händchen mal rau oder der Windelbereich wund, bringen die Cremes schnelle Abhilfe.

Das hübsche Produktset Babys erste Wochen könnt ihr ganz einfach gewinnen, indem ihr ein Kommentar unter diesem Artikel hinterlasst. Mitmachen könnt ihr bis zum 02.04.2017 (23.59 UHR).

Und da es um Babys zarte Haut geht, wollen wir euch die wichtigsten Fakten zu dasboep natürlich nicht vorenthalten. Gegründet Ende 2015 startete das boep als Pflegeserie für Babys und Kleinkinder, die den strengen Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik entspricht und damit ohne fragwürdige Zutaten ist. Alle Produkte sind nach den Richtlinien des BDIH für kontrollierte Naturkosmetik zertifiziert, vegan, tierversuchsfrei und dermatologisch mit dem Ergebnis „sehr gut“ getestet.

Besonders gut gefällt uns natürlich auch, dass hochwertige Hautpflegeprodukte mit schlichtem, modernen Design vereint werden.

 

Bitte beachten: damit alle die gleichen Chancen haben, entscheidet bei der Gewinnermittlung das computergestützte Zufallssystem (random org.). Die Gewinner werden anschließend per Email informiert. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Zugang der Benachrichtigungsmail zurück, wird der Gewinn erneut verlost.

7 Comments

  • Oh was ein hübsches Pflegeset! Und die Darstellung, so natürlich&zart! Das wäre was für unsere Babymaus, die in 10 Wochen kommt!
    Danke für dir wirklich konstant schönen Beiträge mit immer wieder viel Inhalt&Inspiration! Weiter so! Love it!

  • Nicht nur, dass ihr immer soo schöne, tolle, lustige, emotionale, …. Beiträge postet – nein, auch noch wahnsinnig liebevolle (und nützliche :) ) Gewinnspiele! Ich habe bald alle meine Mädels durch, denen ich die mummyandmini-Seite empfehle und kann gar nicht aufhören, weil ihr mich immer wieder aus Neue entzückt. Deshalb mache ich auch diesmal gerne bei der Verlosung für die Pflegeserie für unsere kleine Minibabynochimbauchmaus mit =)

  • Super schöner Artikel!

    Ich suche schon lange nach Pflege Cremes für Babys. Habe allerdings nichts brauchbares bisher gefunden. Ich mache auf jeden Fall gerne bei dem Gewinnspiel mit :)

    Andere Frage: Ab welchem Alter kann man diese Creme einsetzen?

    Liebe Grüße

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.