Der kleine Niklas

Nachdem die letzte Zeit sehr viele Babybäuche auf dem Blog gezeigt wurden, ist es mal wieder Zeit für das Süßeste überhaupt: Babys! Und davon haben wir heute ein besonders niedliches Prachtexemplar, den kleinen Niklas. Eingekuschelt in seine Deckchen und selig schlummernd bekommt er von der Fotografin Aline Lange nichts mit, aber das ist auch nicht weiter schlimm, schließlich können wir so den niedlichen Zwerg beim Träumen beobachten und schmachten… Ist er nicht zucker??? Ahhh!!! Besonders süß ist natürlich das Bild, auf dem er im Schlaf lächelt. Ein so zauberhafter Moment – aufgenommen für die Ewigkeit.

Neugeborenenfotos (1)

Neugeborenenfotos (2)

Neugeborenenfotos (4)

Neugeborenenfotos (5)

Neugeborenenfotos (7)

Neugeborenenfotos (3)

Fotos: Aline Lange

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.