Tipi-Time

Heute gibt es endlich mal wieder einen Blick in ein Kinderzimmer! Und zwar in das Zimmer des kleinen Paul, dem Sohnemann von Daniela, die den beliebten Blog Klitzeklein führt (schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, die reinste Inspiration!). Das Kinderzimmer ihres Kleinen hat sie liebevoll in Blau- und Minttönen und mit ganz vielen süßen Details eingerichtet (man beachte das schöne blaue P an der Wand!). Highlight für mich ist aber ganz klar das Tipi! Perfekt zum Verkrümeln, zum Nickerchen machen, zum Spielen und natürlich zum Schmusen – Tipis sind toll für Kids und natürlich auch ein schöner Hingucker im Zimmer.

Neben dem Tipi warten noch weitere süße Dinge auf den Zimmerbewohner. Da wäre die hübsche Wölkchenbettwäsche, der riesige Legostein und der (kreisch wie süß!!!) Laptop aus Holz. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Rundgang durch Pauls Zimmer!

Ideen Kinderzimmer Junge (8) Ideen Kinderzimmer Junge (11) Ideen Kinderzimmer Junge (12) Ideen Kinderzimmer Junge (13) Ideen Kinderzimmer Junge (14)Ideen Kinderzimmer Junge (7)

Fotos: Daniela von Klitzeklein

Tipi, Hund und Rautenkissen von Babyssimo

Legostein und Notebook von Connox

Bettwäsche und Strickdecke von Dekorativ Wohnen

Geschirr von Design Letters

1 Kommentar
  1. Oh, das mit dem Tipi kann ich – glaube ich – nicht meinem Mäuschen zeigen. Als kleiner/großer Indianer-Fan flippt er sicher total aus. :-) Vielen Dank für den Tipp. Das nächste Geburtstagsgeschenk ist gesichert! :-)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.