Moderne Babyparty für einen Jungen

Eine süße Babyparty jagt aktuell die nächste! Heute gibt es eine zuckersüße gestylte Party, die für das MummyMag Papermagazin entstanden ist. Ich war auf den ersten Blick hin und weg von den vielen verspielten Details, der hübschen Windeltorte, den türkisfarbenen Naschereien und natürlich von der gesamten Deko! Die Wolke aus weißen Luftballons ist doch zu süß oder? Ganz besonders gut gefällt mir persönlich auch die Blumenwahl aus bauschigen Hortensien.

Gespickt mit vielen großartigen Ideen (ich sage nur POPcorn…) wird euch diese Party sicherlich auch begeistern. Auch hier finden wir eine süße Idee, die Wünsche an den neuen Erdenbürger mitzuteilen. In kleinen Briefumschlägen mit „Oh Boy! Aufschrift warten liebevolle Grüße und Wünsche an das Baby. Sicherlich freut sich über solch eine Überraschungsparty jede Mami in spe!

Alle Fotos dieser niedlichen Party kommen von Fräulein Stern Fotografie.

babyparty Junge (8)babyparty Junge (15)babyparty Junge (25)babyparty Junge (26)babyparty Junge (27)babyparty Junge (28)babyparty Junge (2)babyparty Junge (20)babyparty Junge (11)babyparty Junge (29)babyparty Junge (32)babyparty Junge (22)babyparty Junge (1)babyparty Junge (4)babyparty Junge (17)

Fotografie | Fräulein Stern // Idee & Umsetzung | MummyMAG // DIY Wolke | Madeleine von MummyMAG // Cupcakes & Cakepops | Wolkes Cupcakes // Häkel-Elefant | Little Miss Shin // Papeterie | Pretty in Print

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.