Süße Babyparty für einen Jungen

Wir starten mit einer ganz süßen Inspiration für eine Jungen Babyparty in die neue Woche! Christine von Bube Dame Görtz hat diese niedliche Sause gezaubert und dabei mit vielen Details für große Freude bei der werdenden Mama gesorgt. Und bei uns, denn wir lieben Babypartys und die vielen Möglichkeiten diese zu gestalten. Bei dieser durfte auf jeden Fall eine schöne Candybar mit Naschereien nicht fehlen. In der Mitte stand die blaue Torte mit einem zuckrigen It’s a boy und Babyschuhen on top. Cupcakes und viele Sweets runden das süße Erlebnis ab.

Am liebevoll gedeckten Tisch wurde dann in gemütlicher Runde gegessen und sich mit der werdenden Mami gefreut. Der Spaß darf bei einer Babyshower ebenso nie zu kurz kommen. So gab es u.a. eine kleine Photobooth Bar, in der verschiedene Props auf die Gäste warteten. So entstanden bei dieser besonderen Gelegenheit auch noch witzige Erinnerungsfotos mit allen.

Viele weitere Ideen für eine Babyparty findet ihr in der GALERIE und in der Kategorie Babyparty.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Notice: Undefined variable: exclude_banners in /html/wordpress/wp-content/themes/ft/includes/loop/single.php on line 421
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.