Mila und Sabrina

So ein cooles Mutter-Tochter Gespann hatte ich noch nie auf dem Blog! Warum hier Mami und Tochter zu zweit vor der Kamera stehen hat einen ganz einfachen und auch schönen Grund: Die Fotos sind ein Geschenk für den Papa :) Sabrina wollte ihren Mann zum 10. Jahrestag mit Fotos im Rockabilly-Stil überraschen, da beide große Anhänger dieser Stilrichtung sind. Zusammen mit Mila (ohhh, ich liebe diesen süßen Namen) und der Fotografin Nicole von Creative Heart ging es also in eine Location, die zu diesem Stil passt. Gar nicht so einfach, da etwas passendes zu finden. Aber meist liegt das Gute doch so nah und so zog es das Trio in den frühen Morgenstunden direkt nach der Öffnung in eine Burger King Filiale. Die amerikanische Diner Atmosphäre war wie gemacht für die Fotos.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den süßen Bildern und ein schönes Wochenende!

Mutter Tochter Fotos Rockabilly (21) Mutter Tochter Fotos Rockabilly (22) Mutter Tochter Fotos Rockabilly (23) Mutter Tochter Fotos Rockabilly (27) Mutter Tochter Fotos Rockabilly (29) Mutter Tochter Fotos Rockabilly (34)Mutter Tochter Fotos Rockabilly (20)

Fotos: Creative Heart

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.