Mutter und Tochter mit Blumenkränzen

Bei dem strahlenden Wetter heute in Berlin habe ich richtig Lust, euch direkt diese süßen, pastelligen Mutter-Tochter Fotos zu zeigen! Sie machen mega Lust auf den Frühling und sind doch einfach eine schöne Inspiration für Fotos mit eurer Maus. Mama und Tochter tragen hier beide einen wunderschönen Blumenkranz und helle Kleidung, wodurch eine frische und lässige Bildstimmung entsteht. Auch das kleine Geschwisterchen wurde für die Newborn-Bilder inmitten einiger Blumen fotografiert. Ich bin verliebt!

Wir lieben solch blumige Bilder, denn sie haben immer eine so schöne Leichtigkeit und vermitteln pure Lebensfreude! Weitere süße Ideen findet ihr auch in dem Artikel Fotos mit Blumenkranz. Und wer richtig in die Welt der Kränze und Farben abtauchen will, der kann in der Galerie auf Frieda Therés durch super viele Blumenkränze stöbern!

Die wunderschönen Fotos erreichen uns übrigens aus Australien, von der Fotografin Sophie von my lens of love. Die Blumenkronen sind von Flora Folk.

Mutter Tochter Blumenkranz (4)

Mutter Tochter Blumenkranz (5)

Mutter Tochter Blumenkranz (6)

Mutter Tochter Blumenkranz (7)

Mutter Tochter Blumenkranz (10)

Mutter Tochter Blumenkranz (9)

Mutter Tochter Blumenkranz (8)

Mutter Tochter Blumenkranz (11)

Mutter Tochter Blumenkranz (3)

Mutter Tochter Blumenkranz (1)

Mutter Tochter Blumenkranz (12)

Mutter Tochter Blumenkranz (13)

Fotos: my lens of love
Blumenkronen: Flora Folk

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.