Liebe im Bauch: Babybauch-Fotos in der Abendsonne

Abendsonne, wunderschöne Kleider und eine strahlende Bald-Mama – mehr braucht es nicht für wundervolle Babybauch-Fotos. Verträumt schaut Luisa in die Kamera von Anja Metzner, die diese magischen Momente für die werdenden Eltern eingefangen hat. Man sieht, wie sehr sich die beiden auf ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Dass sie Eltern werden wollen, war schon sehr früh in der Beziehung klar. Schon beim zweiten Date wussten Luisa und ihr jetziger Verlobter: mit diesem Menschen möchte ich ein Kind bekommen. Im Sommer 2019 war es dann soweit. Luisa setzte die Pille ab und im Winter hielt sie ihn in der Hand: Den langersehnten, positiven Schwangerschaftstest. Die Freude von damals sieht man auch auf den Fotos. Die beiden können es kaum noch erwarten, ihr kleines Wunder in den Händen zu halten – und den Herzschlag nicht mehr nur beim Arzt zu hören, sondern selbst zu spüren. Ein klein bisschen Geduld müssen sie noch haben, aber schon bald ist es soweit. So lange schauen wir uns die Bilder an und freuen uns kräftig mit.

Wir wünschen den beiden von Herzen alles Liebe und eine wundervolle Reise zu dritt!

Auf dem Blog haben wir noch mehr wundervolle Babybauch-Shootings für euch gesammelt. Und in der Galerie findet ihr noch mehr schöne Inspirationen für euch.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.