Ein süßer Sommertag

Warmes Wetter, schönste Sonne und kleine Kulleraugen, die aufgeregt die Welt erkunden. Was braucht es mehr, um so einen Sommertag schöner ausklingen zu lassen und entspannt ins Wochenende zu starten. Für unseren süßen Freitag-Abend-Hingucker haben wir heute diese kleine Dame, die sich an einer Aprikose erfreut. Ist das nicht zu süß? Also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann zumindest durch meine kleine Nichte behaupten, dass man durch Kinder die Welt auch immer wieder neu entdeckt. Kinder haben einfach diese frische Neugierde auf alles, die wir uns manchmal wirklich auch als Erwachsene abschauen sollten. Gibt es Dinge, die ihr durch eure Kleinen nochmal „neu“ entdeckt habt?

Vielen Dank an dieser Stelle an Von Spatzen und Melonen für die tollen Bilder. Mehr von der kleinen Maus gibt es morgen! Also, bis ganz bald :)

Babybilder Sommer (12)

Babybilder Sommer (17)

Babybilder Sommer (2)

Babybilder Sommer (4)

Foto: Von Spatzen und Melonen

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.