Ein Babybauch im Sonnenuntergang

Wie schön ist das denn??? Das waren meine ersten Gedanken, als ich diese süßen Babybauchbilder gesehen habe. Eine Babykugel und das Liebesglück inmitten des Sonnenuntergangs – eine wunderbare, faszinierende Szenerie, um solch große Emotionen auf Fotos festzuhalten. Bilder in schönstem Abendlicht wirken immer sehr magisch und warm und bringen dadurch ihre ganz eigene Aura mit. Diese grandiosen Aufnahmen haben wir dem Fotografen Matthias Friel zu verdanken.

babybauch im abendlicht (3)babybauch im abendlicht (5)babybauch im abendlicht (2)babybauch im abendlicht (4)

Fotos: Matthias Friel Photography

1 Kommentar
  1. Voll schön! Du könntest echt Werbung fürs Kinderkriegen machen mit den Fotos, frag doch mal beim Familienministerium nach ;)
    Ich freu mich für euch.
    LG, Annette

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.