Vorfreude auf Ostern

Familienfotos Ostern (28)

Was wäre Ostern ohne gemeinsames Eierfärben?! Da würde doch wirklich was fehlen! Und mit einer süßen Rasselbande macht das ganze kreative Prozedere ja auch gleich noch mehr Spaß! Für die drei Geschwister war das alljährliche Ostereierfärben auch eine kleine Premiere, denn erstmals war eine Fotografin bei den familiären Ostervorbereitungen dabei. Die Fotografin Mirjam Klein hat die Truppe in einer gemütlichen Homestory fotografiert und entzückende Alltagsmomente festgehalten. Die beiden Großen Anton und Marlene haben fleißig Eier in bunte Farben gehüllt und auch der kleine Emil hatte sichtlich seinen Spaß und war munter dabei. Mirjam Klein hat die Familie in ihrer echten Umgebung fotografiert – diese Art der Familienfotografie mögen wir sehr, denn sie sagt das echte Leben, mit all seinen authentischen Momenten, Gefühlen und Freuden. Da werden Kuscheltiere in die Kamera gestreckt, Patschehände gezeigt und natürlich geschmust was das Zeug hält!

Schaut euch auch unsere anderen Homestorys und Familienfotos an!

Familienfotos Ostern (4)  Familienfotos Ostern (14)

Familienfotos Ostern (15)

Familienfotos Ostern (18)

Familienfotos Ostern (6)

Familienfotos Ostern (20)

Familienfotos Ostern (47)

Familienfotos Ostern (23)

Familienfotos Ostern (24)

Familienfotos Ostern (28)

Familienfotos Ostern (29)

Familienfotos Ostern (31)

Familienfotos Ostern (33)

Familienfotos Ostern (40)

Familienfotos Ostern (41)  Familienfotos Ostern (49)

Familienfotos Ostern (52)

Fotos: Mirjam Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.