Die erste Reise zu Oma und Opa

Babyblog (22)

Ein Mädchen auf ihrer ersten Reise ganz allein zu Oma und Opa – diese Geschichte hatte die Fotografin Carolin Anne im Kopf, als sie mit ihrem kleinen Model diese süße Fotostrecke auf die Beine gestellt hat. Viele süße Details wie der alte Koffer, ein prall gefüllter Obstkorb und der süße Schlapphut versetzen ruckzuck in die eigene Kindheit zurück. Die Vorfreude auf die Besuche bei den Großeltern war aber auch immer besonders schön. Viele Süßigkeiten, viele Spiele und immer leckeres Essen – bei Oma und Opa war ich immer sehr gerne und daher finde ich die Fotoidee auch einfach ganz bezaubernd.

Na, wer fühlt sich auch gleich wieder wie ein Kind?

Babyblog (4)Babyblog (7)Babyblog (20)Babyblog (10)Babyblog (22)Babyblog (23) Babyblog (26)Babyblog (12)Babyblog (17) Babyblog (18)Babyblog (19)

Fotos: Carolin Anne

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.