Anna und Sam

Sind sie nicht ein fantastisches Mama-Sohn-Team? Anna und ihr kleiner Sam machen vor der Kamera von Ramona Reckziegel einfach eine ganz besonders niedliche Figur. Die Fotografin aus Kaufbeuren kennt die hübsche Mami schon seit Jahren und hat auch bereits viele Male mit ihr Fotos aufgenommen. Als Anna ihr von ihrem Nachwuchs erzählte, freute sich unsere Fotografin umso mehr, dass sie nun eine stolze Mama und einen mega-süßen Babyboy mit dunkelbraunen Kulleraugen knipsen kann.

Das Mama-Sohn-Gespann hat extra die Reise von München nach Kaufbeuren in Ramonas super-tolles Tageslicht Fotostudio auf sich genommen und ein paar kreative Überraschungen für das Shooting mitgebracht: Chucks & Caps im selben Design für Mami und Sam und auch einen großen Plüschhund.

Ramona selbst fasst das tolle Fotoshooting mit Anna und dem süßen Samuel so zusammen:

Unser Shooting ging schnell vorbei. Sam hat super mitgemacht und beide verließen über-, über-, überglücklich meine Räumlichkeiten.

Dass diese wahnsinnig tollen Bilder das Herz der gesamten Familie höher schlagen lassen, das könnt ihr euch wahrscheinlich denken. Sehr, sehr süße Fotos!

Mama und Sohn Fotos 7

Mama und Sohn Fotos 4

Mama und Sohn Fotos

Mama und Sohn Fotos 3

Mama und Sohn Fotos 1

Mama und Sohn Fotos 2

Mama und Sohn Fotos 5

Mama und Sohn Fotos 6

Mama und Sohn Fotos 8

Mama und Sohn Fotos 9

Fotos: Ramona Reckziegel Photography

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.