Babybauchfotos mit einem Jungen

Unsere werdende Mama strahlt in ihrem luftigen dunkelblauen Sommerkleid mit den letzten Sonnenstrahlen um die Wette. Unter silbernen Heiß-Luftballons in Form der Buchstaben „B“, „O“ und „Y“ halten die zukünftigen Eltern Tanja und Stephan Händchen wie am ersten Tag. Wir sehen es sofort: das turtelnde Paar bekommt einen Jungen und freut sich schon unendlich auf den baldigen Nachwuchs. Die Fotografin Patricia Schumann, die bereits das herzerwärmende Shooting mit Anni Rohse und ihrem süßen Bäuchlein fotografiert hat, bezaubert uns mal wieder mit liebevollen Bildern von verliebten Eltern-to-Be. Diese Fotos bringen die Gedanken des Paare so romantisch und ästhetisch zum Ausdruck: nun ist unser Glück komplett. Haaaach!

Babybauchfotos Junge

Babybauchfotos Junge 4

Babybauchfotos Junge 1

Babybauchfotos Junge 8

Babybauchfotos Junge 2

Babybauchfotos Junge 6

Babybauchfotos Junge 10

Babybauchfotos Junge 3
Babybauchfotos Junge 5

Babybauchfotos Junge 11
Babybauchfotos Junge 7
Babybauchfotos Junge 9
Fotos: Patricia Schumann

 

shop

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.