Stilvolle Brautkleider für Schwangere

Gestern habe ich auf dem Hochzeitsblog Frieda Therés die neue Soeur Coeur Brautmoden-Kollektion 2016 vorgestellt. Die neuen Modelle sind allesamt umwerfend schön. Und das Beste: es wird auch an die werdenden Mamis gedacht! Soeur Coeur hat mit den Modellen Vivian und Lina zwei stilvolle Kleider für schwangere Bräute geschaffen. Beide Kleider aus weich fallender Seide betonen die Kugel auf hübsche Weise und sind perfekt für alle Bräute, die auch in der Schwangerschaft modisch keine Kompromisse eingehen möchten.

Es lohnt sich aber auch die anderen Kleider der Kollektion anzuschauen, denn je nachdem, in welchem Monat der Schwangerschaft ihr heiratet, kommen auch noch andere Modelle in Betracht, die den Babybauch schön umspielen.

Mehr zu dem Label Soeur Coeur und die Shops, in denen ihr die Kleider kaufen könnt, findet ihr direkt unter soeurcoeur.de

Brautkleid fuer Schwangere (9)Brautkleid fuer Schwangere (2) Heiraten mit Babybauch (2) Brautkleid fuer Schwangere (1)Brautkleid fuer Schwangere (3)

Fotos: PFA Per Florian Appelgren Photography

Kleider: Soeur Coeur

Haare: Franziska Sonnabend

Makeup: Der Brautsalon // Elke Pflips

Model: Dorothee Vogt

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.