Geburtstagsfotos im Frühling

Passend zu ihrem vierten Geburtstag ihrer süßen Tochter und dem sonnigen Frühlingsanfang beglückt uns die liebe Natalie von redfairy picture DESIGNS mit einer besonders süßen Fotostrecke. Ich glaube sowas hatten wir auch noch nie, denn genau heute feiert die Kleine ihren vierten Geburtstag. Da wünschen wir ihr doch aus tiefstem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Erst letzte Woche durfte sie im niedlichen Rüschenkleid und mit Blumenkopfschmuck vor Mamas Kamera stehen. Natalie hat es sich zur Tradition gemacht ihre Süße jedes Jahr vor ihrem Geburtstag zu fotografieren und somit ihre Entwicklung zu dokumentieren. Wir finden das eine sehr tolle Idee, denn somit sind schöne Erinnerungsfotos der Kleinen in jedem Alter garantiert. Ich zumindest kann diese Art des Fotoshootings wärmstens empfehlen.

Wie toll ihre süße Maus wächst und gedeiht können wir auf diesen Fotos auf jeden Fall erkennen. Beim Anblick dieser frischen Bilder werden bei uns gleich die Frühlingsgefühle geweckt! Wir lieben die tolle Blumendeko, die leckere Torte mit dem Topper von Casa di Falcone und das gesamte Styling, welches sich unsere liebe Natalie höchst persönlich ausgedacht hat. 

Mehr schöne Ideen für Geburtstagsbilder euer Mäuse findet ihr auf dem Blog unter Kindergeburtstage.

Kindergeburtstag Rosa

Kindergeburtstag Rosa 4

Kindergeburtstag Rosa 3

Kindergeburtstag Rosa 5

Kindergeburtstag Rosa 6

Kindergeburtstag Rosa 1

Torte Geburtstag

Kindergeburtstag Rosa

Ballon Kindergeburtstag

Ballon 4. Geburtstag

Geburtstagstorte Blumen

Fotos, Styling, Blumendeko und Torte: redfairy picture DESIGNS

Caketopper: Casa di Falcone

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.