Mit Baby Theo im Wald

JeanieMicheelPhotographyBabyTheo (49)

Wusstet ihr, dass Herbstwetter soooo schön aussehen kann? Ich denke nach diesen Bildern besteht daran kein Zweifel mehr, denn die liebe Fotografin Jeanie Micheel beweist mit der Fotostrecke von Baby Theo wieder einmal, dass Sommer und Sonne nicht zwangsläufig die besten Fotopartner sind. Im Gegenteil, ich bin mittlerweile so begeistert von den Wind und Wetter Shoots, die sie dieses Jahr gemacht hat, das eine Sache sicher ist: Will ich auch! Die Stimmung ist ganz besonders magisch und einzigartig…

Bei diesem entspannten Shooting war Jeanie mit dem kleinen Theo und seinen Eltern in Chemnitz im Wald und hat zwischen Laub und Bäumen die Liebe der kleinen Familie festgehalten. Ist der Kleine nicht zum Knuddeln süß??? Ein kleines Outing meinerseits am Rande, bei Kindern mit Öhrchenmützen ist es um mich geschehen…

JeanieMicheelPhotographyBabyTheo (53)

JeanieMicheelPhotographyBabyTheo (64)

JeanieMicheelPhotographyBabyTheo (69)

JeanieMicheelPhotographyBabyTheo (70)

JeanieMicheelPhotographyBabyTheo (42)

JeanieMicheelPhotographyBabyTheo (49)

JeanieMicheelPhotographyBabyTheo (72)  JeanieMicheelPhotographyBabyTheo (58)     JeanieMicheelPhotographyBabyTheo (71)  JeanieMicheelPhotographyBabyTheo (74)Fotos: Jeanie Micheel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.